Kluge leute lernen auch von ihren feinden. Kluge Leute lernen auch von ihren… 2019-04-24

Kluge leute lernen auch von ihren feinden Rating: 8,2/10 1781 reviews

N!ghtcore ~ Fühl dich frei

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Ich hab etwas gegen Millionäre - aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden, könnte ich für nichts garantieren. Johann Wolfgang von Goethe Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen. Francois Duc de La Rochefoucauld Mit vielen lässt sich schmausen, mit wenig lässt sich hausen. Alec Guinness Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Christian Morgenstern Es gibt Leute, deren Herzen gerade in dem Grad einschrumpfen, als ihre Geldbörsen sich erweitern.

Next

Zitate zu Führung, Management und Unternehmensberatung.

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Aldous Huxley Wie viel ärmer wäre die deutsche Literatur, wenn der Faust das Gretchen geheiratet hätte. Sokrates Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aldous Huxley Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Ehe man sehnsüchtig etwas wünscht, sollte man das Glück dessen prüfen, der es besitzt. Aldous Huxley Das Leben ist kurz und seine Zeit zu verlieren ist eine Sünde. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt.

Next

Schlaue Sprüche, Zitate, Weisheiten berühmter Menschen

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Bertrand Russel Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. Francois Duc de La Rochefoucauld Oft tut man Gutes, um ungestraft Böses tun zu können. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. Arthur Schopenhauer Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Sokrates Wenige Dinge auf Erden sind lästiger als die stumme Mahnung, die von einem guten Beispiel ausgeht.

Next

Schlaue Sprüche, Zitate, Weisheiten berühmter Menschen

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Arthur Schopenhauer Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. Robert Lembke Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. Antoine de Saint-Exupéry Liebe ist das einzige Mittel, die Gunst der Frauen zu erlangen, die für Geld nicht zu haben sind. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Es gibt so manchen Schutz vor der Versuchung, der sicherste aber ist die Feigheit. Robert Lembke Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. Pablo Picasso Vertrautheit bringt Verachtung hervor.

Next

Inge`s Tattoo & Piercing Stübchen

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Arthur Schopenhauer Esprit ist die plötzliche Ehe von Ideen, die vor ihrer Zusammenkunft in keinerlei Beziehung zueinander zu stehen scheinen. Friedrich Dürrenmatt Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig, welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit. Albert Einstein Wer sich zu viel mit kleinen Dingen abgibt, wird gewöhnlich unfähig zu großen. Albert Camus Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Das menschliche Wissen ist dem menschlichen Tun davongelaufen, das ist unsere Tragik. Friedrich Dürrenmatt Die Liebe ist ein Zeitvertreib, man nimmt dazu den Unterleib. Abraham Lincoln Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.

Next

Sprüche Vorbild

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman. Wehe, wenn ihm seine Frau auf die Schliche kommt. Christian Morgenstern Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. Robert Lembke Mit nichts ist man freigiebiger als mit Ratschlägen. Friedrich Dürrenmatt Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen. Wenn das nicht so wäre, wären sie auch verheiratet.

Next

Sprüche Vorbild

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Friedrich Nietzsche Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt - eine eigene Meinung. Georg Bernhard Shaw Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird. Mark Twain, Erzähler, 1835-1910 Ich sorge mich nie um die Zukunft. Nicht nur Taten, auch Worte können bleibende Eindrücke hinterlassen. Aristoteles Eine Stunde mit einem hübschen Mädchen vergeht wie eine Minute, aber eine Minute auf einem heißen Ofen scheint eine Stunde zu dauern.

Next

Zitate und Sprüche von Sido

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Francois Duc de La Rochefoucauld Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. Curt Goetz Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben. Arthur Schopenhauer Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen. Gorch Fock Johann Kinau 1880-1916 Durch Küsse werden Viren übertragen, die die Widerstandskraft verringern.

Next

Zitate zu Führung, Management und Unternehmensberatung.

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Francois Duc de La Rochefoucauld Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Robert Lembke Ich meine, es müsste einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen kommen, wenn sie erkennen, dass sie sich nicht geliebt haben, wie sie sich hätten lieben können. Georg Bernhard Shaw Es ist ganz einerlei, was man macht und was die Leute von einem denken, solange man Geld in der Tasche hat. Albert Einstein Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Aldous Huxley Reue ist oft nicht so sehr das Bedauern über das Böse, das wir getan haben, als die Furcht vor dem, was uns daraus erwachsen könnte. Mit dem Wissen wäscht der Zweifel.

Next

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden....

kluge leute lernen auch von ihren feinden

Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut. Albert Einstein Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. William Shakespeare 1564-1616 Sterne sind wie Ideale, unerreichbar, aber man kann sich stets an ihnen orientieren. Wenn Sie dazu etwas beitragen möchten, nehmen wir Ihren Vorschlag gerne auf, wenn er zur Thematik der Homepage passt. Christian Morgenstern Schönheit braucht sich nicht zu schämen.

Next