Warum stehen männer auf große brüste. Warum stehen die meisten Männer auf grosse Brüste??? 2019-04-26

Warum stehen männer auf große brüste Rating: 6,3/10 1216 reviews

Große Brüste vs. kleine Brüste

warum stehen männer auf große brüste

Natürlich gibt es auch noch vollkommen andere verschiedene Möglichkeiten die Füße in ein heißes Liebesspiel mit einzubinden. Auf diese Brüste stehen Männer 267 Männern wurden Fotos von weiblichen Brüsten gezeigt, die sie bewerten sollten. Er stehe auf große Brüste. Das führe laut Young schließlich dazu, dass die Frau ihrem Partner mehr Aufmerksamkeit schenke. Da scheint was hängengeblieben zu sein bzw. Sofern die Taillie schlank ist, habe ich noch nie eine Frau gesehen, deren Hintern mir zu fett oder Hüfte zu breit war. Also sei doch einfach froh mit dem was du hast.

Next

Darum sind Männer an großen Brüsten interessiert

warum stehen männer auf große brüste

Und so ists mit dem Hintern halt auch für mich. Hier zeigen wir viel nackte Haut und natürlich trägt auch keiner von uns dort Schuhe oder Socken. Stattdessen übernahm ein anderer Teil des Körpers die Funktion als erotisches Werbeplakat der Frau: die Brust. Früher war der Homo Sapiens auf allen vieren unterwegs und hat das Hinterteil geradewegs hinausgestreckt. Wenn Männer die Brüste einer Frau berühren oder massieren, wird somit die gleiche Gehirnaktivität ausgelöst wie beim Stillen. Da die Frau jetzt aufrecht geht und Männer auch, ist der Po nach hinten gerutscht also nicht so wörtlich und deshalb nicht so sichtbar. So die wissenschaftliche Erklärung, aber das würde ich unterschreiben.

Next

Evolution: Das Rätsel um den prallen Busen

warum stehen männer auf große brüste

Also ich persönlich als Frau, danke den lieben Gott dafür oder wem auch immer , dass die Männer oder sehr viele Männer, mehr auf ein schönes Hinterteil stehen, als auf große Brüste. Nur große Brüste lassen gesunde Säuglinge heranwachsen? Wie bereits erwähnt — es sind meistens die Männer, die auf gut pedikürte und gepflegte Damenfüße stehen. In Antwort auf morenaosm Hey hab mich neu angemeldet und möchte mal alle fragen loswerden die mich schon immer interessiert haben und mir im Kopf rumschwirren die frage steht oben vielleicht liege ich falsch aber mir macht es eher den Eindruck das Männer eher auf ärsche stehen als auf Brüste. Die Brust ist sozusagen der Ersatz für den Hintern hinten. Ein Fußfetisch ist nicht schweinig, sondern sehr variabel und erotisch. Reine Evolution Durch den aufrechten Gang hat sich das Blickfeld nach oben hin erweitert, weshalb der 'Blickfang' ebenfalls nach oben gewandert ist, gut zu sehen ist es daran, dass bei anderen Säugetieren, die einen halb aufrechten Gang haben, die Brust nur in der Stillphase größer wird und ansonsten flach bleibt.

Next

Warum stehen Männer eigentlich auf große Brüste?

warum stehen männer auf große brüste

Deshalb musste sich der Blickpunkt höher verlagern, und das sind nun die Brüste. Dadurch wird der Hintern bei der Frau von Natur aus überbetont und lässt wohl keinen Mann kalt. Das selbe gilt übrigens auch für die Brüste. Da staunt Mann meist nicht schlecht. Diese günstigeren Voraussetzungen für das Austragen von Kindern wurden von der Evolution in sexuelle Attraktivität umgemünzt. Eine üppiges Dekolleté ist für die meisten Männer ein Hingucker. Und: Großbusige Frauen stärken das Macho-Ego! Evolutionäre Begründung Das ist auch der Grund, weshalb sich Männer bereits in der Steinzeit Frauen mit einem großen Busen aussuchten: Sie wollten möglichst starke und gesunde Kinder zeugen.

Next

Darum sind Männer an großen Brüsten interessiert

warum stehen männer auf große brüste

Die Finken-Weibchen gaben darauf eindeutig den weiß bemützten Vogelmännchen den Vorzug. Der Mensch ist seinerzeit auf allen Vieren gelaufen und da lag der primäre Reiz der Frauenwelt auf dem Hinterteil. Aber, wie soll ich sagen, wenn die Anziehung über den Po und schöne Beine stattfndet, dann werde ich unten viel besser locker; es ist wie die Berührung unten und unten. In fruchtbaren Zeiten ist es rundlich geschwollen, das erregt die Männchen. Eine Nase haben Männer ja auch und Nasen sehen mehr oder weniger gleich aus und sind keine geschlechtsspezifischen Merkmale.

Next

Warum stehen Männer auf Brüste? (Frauen, Brust)

warum stehen männer auf große brüste

Wer das glaubt, ist entweder sehr naiv — oder ein Mann. Beim Stillen werden die Brustwarzen der Frau stimuliert, das regt im Gehirn die Ausschüttung von Oxytocin an. Vielmehr ist der evolutionär betrachtet lediglich Symbol einer viel interessanteren Eigenschaft der jeweiligen Frau. Das hat alles mit der Evolution zu tun. Sowohl straffe kleine, als auch hängende große Brüste seien ein Indiz für die Fruchtbarkeit der Frau. Eine Frau mit großen Brüsten signalisiert somit, dass sie gesund ist, wohl genährt und gebährfähig.

Next

Warum stehen Männer auf Brüste?

warum stehen männer auf große brüste

Ich bin so ein big-butt-Fetischist! Und es gibt unzählige Männer, die immer den Naturbusen bevorzugen würden, ganz unabhängig von seiner Größe. Ist nur durch den aufrechten Gang etwas aus dem Blickfeld geraten weshalb nun die Brust auf Augenhöhe diese Funktion übernommen hat was aber dennoch den Po nicht ersetzt hat. Nun die Ellenbogen vor dem Körper mithilfe kleiner Pushes zusammenführen. So konnten Frauen mit ausladendem Po nach Ansicht der Wissenschaftler während einer Schwangerschaft ihren Körperschwerpunkt über die Hüften von vorne nach hinten verlagern. Erst der Anblick einer sich verjüngenden Taille und dann einem sich deutlich weitenden Becken geben den Kick. Festigkeit vor Brustgröße Sie zeigten den Probanden zwei Sätze von Bildern unterschiedlicher Brustgröße und Festigkeit.

Next

Warum stehen Männer auf Frauenfüsse? Ist das normal?

warum stehen männer auf große brüste

Scheinbar versteht Glööckler nicht ganz die Faszination von weiblichen Brüsten. Eigentlich steht diese Kombination von Natur aus im Widerspruch, doch ihre Wahl ist evolutionär zu begründen. Kein Mensch lutscht gerne an dreckigen Sachen. Der ist eigentlich ganz simpel, denn kleine Frauenfüße sind nicht nur niedlich anzusehen, sie signalisieren auch einen höheren Östrogenspiegel. Aber ob sie gross oder klein sind spielt keine Rolle! Genauso wie Übergroße Brüste irgendwann einfach seltsam aussehen.

Next