Was ist das gegenteil vom gegenteil. Gegenteil vom Logarithmus 2019-04-21

Was ist das gegenteil vom gegenteil Rating: 8,2/10 174 reviews

Was ist das Gegenteil von Angst?

was ist das gegenteil vom gegenteil

Seine Oma hätte es ihm immer erzählt, was solche Träume bedeuten. Nimmt man davon das Gegenteil, ist man wieder bei heiß. Patrick,Stuttgart also, das gegenteil vom gegenteil, ist einfach das, von dem man ausgegangen ist. Das Gegenteil vom Gegenteil ist das Ausgangsteil, genau wie die Antithese zur Antithese die These ist. Bei einigen Dingen scheint es erstmal logisch warm — kalt, oben — unten, hoch - tief, nah —fern, links — rechts usw.

Next

Was ist das Gegenteil vom gegenteiligen Gegenteil? (Freizeit, deutsch, Sprache)

was ist das gegenteil vom gegenteil

Im Wörterbuch steht, dass das Gegenteil, das Entgegengesetzte oder die einer Tatsache gegenüberstehende Tatsache ist. Ganzheit, Gesamtheit oder in Gänze könnten u. Mark Berry, Santanyi, Baleares Das Gegenteil vom Gegenteil ist der ursprüngliche Teil oder reale Standpunkt, der in einem neunzig Grad Winkel die Opposition, bzw. Ist es die Mutter zur Schraube, oder ist die Mutter nur das notwendige Gegenstück, obwohl sie in der Mechanik auch als Teil definiert wird also auch ein Gegegenteil Fazit: Die Frage hat was, und wir selbst sind gespannt auf die Antworten, auch wenn es wichtigers gibt - zum Gegenteil : Midas,Intercomätimailde Heinz Kaiser, Stuttgart Das Gegenteil von hellgrün ist dunkelgrün und das Gegenteil von dunkelgrün ist dunkelrot außer du bist farbenblind Volker Weber, Seligenstadt Das ist diesmal wirklich etwas zu einfach. Sind sie nicht komplett unterschiedlich zueinander, würde ich eher das Wort Gegensatz verwenden.

Next

differences

was ist das gegenteil vom gegenteil

Somit ist das Gegenteil vom Gegenteil eines betrachteten Sachverhalts wieder der Sachverhalt selbst. Ogisch, Claro Das Gegenteil von Gegenteil ist Fürteil, denn der Gegensatz zu Gegensatz ist Vorsatz, genau wie die Opposition der Opposition die Regierung ist, der Gegner des Gegners der Befürworter ist - oder doch eher der Freund? Claudia Steimann, Lünen Dasselbe würde ich sagen. Also ist das Gegnteil zum Gegenteil immer genau das, zu dem das ursprüngliche Gegenteil das Gegenteil war. Und nicht zu jeder kann es ein Gegenteil geben, schon weil der Begriff Gegenteil unterschiedliche Sachen meint: Zitat: Wie soll ich auch das Gegenteil beschreiben, wenn ich nicht mal weiss was es ist. Das Gegenteil von warm ist kalt. Wenn man Kategorien als Menge von Dingen mit gemeinsamen Merkmalen versteht, kann ohne Berücksichtigung von Merkmalen möglicherweise auch als Gegenteil dienen. Via, Münster Gleich thomas heiter 04451 borsdorf das gegenteil vom gegenteil ist das gegenstück vom gegenteil ohne dass das gegenteil sonst kein gegenteil wäre.

Next

Was ist das Gegenteil von durstig?

was ist das gegenteil vom gegenteil

Heute hat es im Gegensatz dazu viel geregnet. Wir hatten uns eine gemeinsame Zukunft geplant und auch Kinder waren in der nächsten Zeit geplant. Es werden verschiedene Arten von Antonymien unterschieden. Evelyn Beinicke, Nürnberg das Gegenteil von warm ist kalt und davon das Gegenteil ist wieder warm. Beipiel: Gut Das Gegenteil von Gut ist Schlecht Das Gegenteil von Schlecht ist wieder Gut I.

Next

Was ist das Gegenteil von durstig?

was ist das gegenteil vom gegenteil

Sie stimmen in diesem Fall der Verwendung von Cookies zu. Im arabischen Kontext wird das oft so gesagt. Wir mussten auch soviel durchmachen, damit wir zusammen sein konnten. Und das ist der Punkt! Grit, Hohenkammer Das Gegenteil vom Gegenteil ist die Gleichheit. Präfix a- macht nichts anderes als eine Negation. Dann hätte ich Zukunftsängste und Existenzängste.

Next

Was ist das Gegenteil von ALISTAR???

was ist das gegenteil vom gegenteil

Wir mussten auch soviel durchmachen, damit wir zusammen sein konnten. Sind sie sich aber in keiner Weise ähnlich, würde ich das Wort Gegenteil verwenden. Diese ist mitnichten als Konstante sondern als Variablezu betrachten. Gut ist das Gegenteil von schlecht. Das war es, was ich wissen wollte. Was wäre das Allerschlimmste für Dich, wenn Dein Mann Dich verlassen würde? »Sitt« machte wahrscheinlich das Rennen, weil es an »satt« erinnert und einfach einsilbig ist. Diese werden transparent als Anzeige deklariert.

Next

Was ist (das Gegenteil von) Blümchensex?

was ist das gegenteil vom gegenteil

Zu deutsch: man kann sich jede noch so undurchschaubare Logik zu dieser sprachlichen Frage ausdenken, ohne dass es einer objektiv widerlegen kann. Ich fragte eine Beraterin am Telefon, was das zu bedeuten hat. Jedenfalls landen wir wieder da, wo wir angefangen haben - solange für alles ein eindeutiges Gegenteil definiert ist. Logischerweise ist das Gegenteil vom Gegenteil immer das Urteil, denn wenn ich mir ein Urteil über eine Sache bilde und mir jemand das Gegenteil weismachen will und ich ihm wieder gegenteiliges einzureden versuche, was mache ich dann wohl - ich wiederhole mein anfängliches Urteil. Im psychologischen Kontext können diese Träume allerdings auch noch etwas ganz anderes bedeuten, ihr Inhalt hat dann Symbolcharakter für andere Dinge. Aussage mit ihrem Komplement die Gesamtheit bzw.

Next

Was ist das Gegenteil von durstig?

was ist das gegenteil vom gegenteil

Es gibt da eine sehr gute: de. Sadam Hussein Das Normale, versteht sich! Das Gegenteil von Gegenteil ist also identisch. Geräts du in Panik, so verlierts du den Überblick. Mag vielleicht an meiner Mathematischen Seite liegen, dass es mir reicht, einfach das gegenteil davon an sich benennen zu können mit einer verneinenden vorsilbe. Mävers, Lüchow Das selbe, das Gleiche oder so oder nicht?!? Mei, das kommt drauf an, in welchem Umfeld Du Dich bewegst. Sonst vielen Dank für die Antworten.

Next